Aktuelle Spendenaktionen

© original_clipdealer.de

Unser Kreisdiakonieverband Musterhausen startet regelmäßig Spendenaktionen. Beteiligen Sie sich und setzen Sie sich aktiv für den Zusammenhalt in unseren Gemeinden ein.

• addWeihnachtsgaben für alle Kinder

Mit unserer Aktion "Weihnachtsgaben für alle Kinder" möchten wir den Jüngeren aus unseren Kirchenbezirken ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen. Natürlich geht es an Weihnachten nicht primär um die Verteilung materieller Güter. Dennoch möchten wir nicht zulassen, dass Kinder aus finanziell schwächeren Familien vor einem Weihnachtsbaum ohne Geschenke sitzen müssen. Wenn Sie Näheres über unsere Aktion erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner/Innen:

Lisa Laden
    Musterstrasse 1
    123456 Kirchenbezirk 1
    E-mail@weihnachten.de

• addWir bauen unser Klettergerüst

Der Spielplatz unseres Kindergartens hat im Sommer eine großzügige Spende bekommen. Von dieser konnten wir nun endlich Materialien für neue Klettergerüste und Ähnliches anschaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns am xx.xx.xx beim Aufbau der Gerätschaften unterstützen würden. Alle Helfer erwartet nach getaner Arbeit ein ordentliches Vesper.

Infos unter:

Sven Spiel
    E-mail@weihnachten.de

• addBasar

Am xx.xx.xx findet unser Basar zur Unterstützung der Flutopfer im Dorf XY statt. Der Erlös Ihrer verkauften Gegenstände, so wie des Kaffees und Kuchen kommt der Unterstützung der Bewohner beim Wiederaufbau zugute.